Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines externen Verweises ("Links") dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der verlinkten Seite ggf. ebenfalls zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus.


Ich erkläre hiermit, dass ich für die Inhalte der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernehme und mir diese Inhalte auch nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.
Hinweis: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und unterliegt in allen Zügen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland. Beleidigungen/Aussagen jeglicher Art haben vor Gericht bestand und der jeweilige Benutzer muss sich für seine Aussagen strafrechtlich verantworten. (AG Rheinbach Az: 2Ds 3997/95).
Alle verwendeten Bilder und Texte dieser Website sind geschützt und jegliche verwendung ausserhalb dieser Seite bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Familie von Liane Bahler.
Als Administrator dieser Seite wurde im Namen der Familie Bahler eingesetzt:

Torsten Schöppl
Huttenstr.8
99084 Erfurt

Email Webmaster